1 Fachkraft der Gesundheits-, Kranken- oder Altenpflege (50 bis 75 %)

Die Ökumenische Sozialstation leistet ambulante Kranken-, Alten- und Familienpflege. Die vielfältigen Aufgaben der Grund- und Behandlungspflege werden von den Pflegefachkräften eigenverantwortlich und ganzheitlich durchgeführt.
Wenn Sie Freude am selbstständigen Arbeiten haben, flexibel sind und den Führerschein der Klasse B (3) besitzen, freuen wir uns auf ihre Mitarbeit. Für dienstliche Fahrten wird ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt.

Die Vergütung erfolgt nach den Arbeitsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes, mind. Vergütungsgruppe KR 3a, Anlage 32 der AVR. Dies beinhaltet Sozialleistungen wie betriebliche Zusatzversorgung und eine Jahressonderzahlung. Wir gewähren Fortbildung und Supervision. Eine positive Grundeinstellung zur katholischen Kirche und ihrer caritativen Arbeit setzen wir voraus.
Nähere Auskünfte erteilt Frau Sandra Braun, Leiterin der Sozialstation, Telefon 06206 – 98 89 60

Bewerbungen, möglichst in elektronischer Form als PDF-Datei und nicht größer als 5 MB, richten Sie bitte an info@caritas-darmstadt.de.

Caritasverband Darmstadt e. V.
Herrn Caritasdirektor
Franz Josef Kiefer